Mangekyo Sharingan Der Blog der geheimsten dunkelsten Künste: Unverzeihliche Flüche

Montag, 24. Juni 2013

Unverzeihliche Flüche

Unverzeihliche Flüche

Es gibt 3 Unverzeihliche Flüche die den Anwender nach Askaban ohne Wiederkehr führen würden.
1) Avada Kedavra
2) Cruciatus-Fluch
3) Imperius-Fluch

Avada Kedavra
Dieser Fluch ist der Tödliche Fluch der beim Opfer den sofortigen Tod erleidet.
Es ist ein Gift Grüner Blitz zu sehen, und man ist Tod bevor er auf Boden aufschlägt.
Der Fluch wird nur von Dunklen Magiern verwendet die sich nicht darum scheren dafür nach Askaban zu kommen.
Der berühmteste Anwender ist Lord Voldemort der mit diesen Fluch mit Gewissheit schon einige getötet hatte (vor allem weil man für einen Horkrux schon töten muss).
Es ist unmöglich diesen Fluch zu entkommen und es gibt keinen Gegenfluch hierfür.
Harry Potter ist der einzige der so einen Fluch überlebte durch den Schutz und der Liebe seiner Mutter.
Und er Überlebte ihn ein zweites mal weil er ein Teil von Lord Voldemorts Seele in sich trug und durch diesem Fluch nur der Teil seiner Seele starb.
Da er überlebte wusste es das dieser Fluch sehr schmerzhaft war, was man bei einen sofortigen Tode nicht mehr spüren konnte.

Cruciatus-Fluch
Der Folter Fluch der beim Gebrauch Lebewesen foltert und extreme Schmerzen hervorrufen.
Bei einen längeren Gebrauch kann es das Gehirn schädigen.
Jedoch sollte der Anwender diesen Fluch nicht abgrundtief Wollen ruft es nicht die volle Wirkung hervor.
Dieser Fluch wurde bei den Eltern von Neville Longbottoms Eltern angewandt und wurden bis zur totalen Wahnsinn von Bellatrix Lestrange und seinen Mann gefoltert.

Imperius-Fluch
Dieser Fluch bringt den Anwender die Kontrolle über ein Lebewesen aber es ist möglich ihn zu entgehen mit gedanklichen Anstrengungen und viel Übung.
Nach den Ende von Voldemorts Herrschaft behaupteten die Todesser unter einen Imperius-Fluch gehandelt zu haben.
Barty Crouch Jr. (Als Alaster "Mad-Eye" Moody getarnt) Lehrt es seinen Schülern in der vierten Klasse wobei es nur Harry Potter nach mehrmaligen versuchen letztendlich schafft.
Harry Potter nutzt den Fluch um in Gringotts in den Verlies von Bellatrix Lestrange zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen