Mangekyo Sharingan Der Blog der geheimsten dunkelsten Künste: Printmedien in der Zauberwelt

Montag, 31. August 2015

Printmedien in der Zauberwelt

Printmedien in der Zauberwelt


Der Tagesprophet ist in der Magischen Welt hoch angesehen.
Hierzu gibt es noch den Nachtpropheten, den Sonntagsprophet die alle unter dessen Namen laufen.
Der Tagesprophet ist wie jede andere Zeitung bestechlich und wird oft von Einflussreichen Zauberern missbraucht um Misstrauen, Angst oder Lügen in der Welt zu verpreiten.

Lord Voldemort nutzt diese Medien um in der Welt um Harry Potter Misstrauen und Lügen zu schüren.
Was Ihr im Band 5 im Orden des Phönix nachlesen bzw. nachschauen könnt.
Der Zauberminister hat das von Harry als Lüge abgetan und ihn als Betrüger und Pläne-Schmieder hingestellt.

Und Lord Voldemort hat das geschehen einfach aus den Hintergrund verfolgt.
Der Lord hat sich in dessen zurückgezogen und die Geschehnisse ihren lauf gelassen.

Der Tagesprophet ist im Grunde genau so wie die Presse der Zeitung die in den meisten Fällen schreiben würde das dieser Blog einfach ein Lügenblog wäre.
Für mich schön und gut solange ich mehr Traffic bekomme und mein Leserstamm zu mir hält ist für mich alles in Ordnung ;)

Dunkles Mal

Das Dunkle Mal ist eine von Lord Voldemorts Zeichen und als Verständigung unter seinen Todessern. Morsmordre hört man wenn die Todesser einen Mord begingen um auf ihnen in den Wolken ein Mal aufsteigen zu lassen das Aussieht wie ein Totenkopf in dessen Mund eine Schlange hervor kriecht.
Vielleicht seht Ihr dieses Mal ja Irgendwann in Youtube ;)
mehr hier klicken.

Veröffentlicht am 31.08.2015
(Und der Geburtstag des Autors ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen