Mangekyo Sharingan Der Blog der geheimsten dunkelsten Künste: Horkrux

Mittwoch, 26. Juni 2013

Horkrux

Horkrux

Ein Horkrux ist ein Teil einer Seele dem man in einem Gegenstand versteckt.
Man bleibt im Falle des eigentlichen Todes geschützt und man Lebt weiter.
Aber der Zustand ist der das er schwächer als der Schwächste Geist umherwandelt bis er einen Wirt gefunden hat. Man ist in einen Zustand wo man unbedingt Hilfe benötigt. Ein Baby ist dabei ein geeigneter Wirt oder ein Diener der zur Treue verpflichtet wurde durch einem Unbrechbaren Schwur.
Es gibt Wege um zur der alten Stärke zurück zu gelangen in dem der Seelenteil des Horkruxes einen Opfer dar gibt was den Tode des Opfers und die Wiedergeburt des Trägers des Horkruxes zu folge haben würde.
eine weitere wäre das Ritual der Wiederauferstehung (Hierzu gehe ich in einem nächsten Post näher darauf ein)

Spaltet man seine Seele hat das auch weitreichendere Folgen den die Seele wird Unstabil und Unmenschlicher.

Selbst wenn man Unsterblich wird müssen Wege da sein um bei Fall des eigentlichen Todes Gefolge zu haben die ihm wieder auf zur Auferstehung behilflich sind.
Ohne so Treuen Dienern geht nix.

Der einzige der so etwas auf die Beine gestellt hatte war Lord Voldemort mit seinen Todessern.
Manche hatte er durch Angst andere durch Treue an sich Gebunden und hatte damit Erfolg verbuchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen